Frisbee

Frisbee - Ratgeber, Hilfe, Tips

Hilfreiche Informationen und weiterführende Links rund um's Thema Frisbee

 

Erleben Sie die Nordsee in einer Pension in Cuxhaven
Kurz hinter Bremerhaven, von der Autobahn siebenundzwanzig aus, überhaupt nicht zu verfehlen, sie endet nämlich in Cuxhaven, liegt ein wunderschönes Feriengebiet. Würde man nicht von der Autobahn fahren, einmal fiktiv betrachtet, würde man unweigerlich mit dem Wagen in die Nordsee fahren. Oben an der Spitze Deutschlands also, da liegt Cuxhaven. Die Stadt ist vor allem wegen ihrer Fischwirtschaft berühmt. Aber auch die Auswandererwellen nach Amerika haben Cuxhaven bekannt gemacht. Die Stadt hat norddeutsches Flair und trotzdem ein weltoffenes Gehabe. Trotzdem geht es ruhig und beschaulich zu, Hektik und der Puls der Großstadt wird man hier vermissen.

Dubai ist eines der reichsten Länder der Welt
Dubai ist ein wahnsinnig faszinierendes Land, welches durch seine riesigen Ölvorkommen einen unglaublichen Reichtum erlangen konnte. Dubai ist ein arabisches Scheichtum, welches am Persischen Golf gelegen ist. Es ist eines der sieben Vereinigten Arabischen Emirate, welche sich in den 1970er Jahren zu einer Föderation zusammenschlossen. Das Emirat Dubai bedeckt eine Fläche von etwa 3.750 Quadratkilometern und ist damit das drittgrößte der sieben Vereinigten Arabischen Emirate. Die Hauptstadt des Landes ist die gleichnamige Stadt Dubai.

Die Grillschürze in vielen verschiedenen Varianten kaufen
Wenn das Wetter wieder langsam gut wird und die Temperaturen nach oben gehen, dann steigt auch wieder die Lust am Grillen und natürlich automatisch kommt dann auch so langsam wieder die Grillsaison. Das muss natürlich gebührend mit einem Grillabend gefeiert werden. Viele holen bei den ersten Sonnenstrahlen und einigermaßen angenehmen Temperaturen sofort den Grill heraus und entzünden die Kohle, um die saftigen Würstchen und das gute Fleisch zu grillen. Derjenige, der grillt, muss natürlich auch gebührend eine Schürze tragen, besser gesagt eine Grillschürze.