Gesäßstraffung

mit der Gesäßstraffung wieder zu einem Hintern

Jeder Po kann schön straff und sexy sein. Mit einer Gesäßstraffung ist es möglich, den Po neu zu formen und ihn wieder richtig schön straff zu machen.

 

In einigen Situationen kann man seine Problemzonen einfach nicht verdecken. Wer zum Beispiel in Badebekleidung oder Unterwäsche auftritt, muss seinen Hintern mehr oder weniger zur Schau stellen. Allerdings fällt dies nicht allen Menschen leicht, insbesondere Frauen haben hiermit oftmals so ihre Probleme. Oftmals fehlt dem Gesäß schlichtweg die Straffheit: Doch gerade in der heutigen Zeit gilt ein Hintern als sexy, wenn er richtig knackig ist. Daher denken etliche Personen darüber nach, sich einer Gesäßstraffung zu unterziehen – Ziel ist es, einen schönen straffen Hintern zu haben.

Durch den Eingriff wird es möglich, den Hintern wieder zu verschönern. Das Prinzip ist denkbar einfach: Die Haut wird gestrafft, so dass sie wieder schön glatt aussieht und der Hintern einfach knackiger wird. Oftmals ist es auch so, dass der Eingriff kombiniert erfolgt: Erst erfolgt eine Fettabsaugung und anschließend die Gesäßstraffung. Auf diese Weise kann ein gutes Ergebnis mit sichtbarem Erfolg erzielt werden. Allerdings ist anzumerken, dass die beiden Eingriffe nur selten zusammen beziehungsweise am selben Tag durchgeführt werden – in der Regel müssen dazwischen einige Monate vergehen. Denn gerade nach der Fettabsaugung muss das Gewebe erst einmal abschwellen und natürlich auch das ganze Wasser ausgespült werden.

Im Grunde genommen handelt es sich bei der Gesäßstraffung um einen Eingriff, der von relativ vielen Schönheitskliniken und Chirurgen angeboten wird. Allerdings ist anzumerken, dass es sich um einen Eingriff handelt, den man sich gut überlegen sollte. Zwar kann er relativ einfach durchgeführt werden, doch die anschließende Prozedur wird von einigen Patienten als anstrengend empfunden. Weil die Haut gestrafft wird, kann sich anschließend nicht sonderlich belastet werden. Dadurch ist zum Beispiel das Sitzen nur bedingt beziehungsweise anfänglich sogar oftmals gar nicht möglich. Stattdessen gilt es auf dem Bauch zu liegen, damit die Narben nicht belastet werden und schnell verheilen können.

Alles in allem kann gesagt werden, dass sich mit der Schönheitsoperation tolle Ergebnisse erzielen kann, aber dennoch das alte Sprichwort gilt: Wer schön sein will, muss leiden. Daher sollte man sich den Chirurgen oder die Klinik auch gut aussuchen – es lohnt sich auf jeden Fall, nach einem Spezialisten zu suchen, der den Eingriff sicher durchführen kann.