Getränkeautomat

Getränkeautomat - Ratgeber, Hilfe, Tips

Hilfreiche Informationen und weiterführende Links rund um's Thema Getränkeautomat

 

Warum Getränkeautomaten am Arbeitsplatz so sinnvoll sind
Getränkeautomaten haben so viele Vorteile, dass sie nicht nur an Orten sinnvoll einsetzbar sind, wo sehr viele Menschen arbeiten. Allerdings gibt es bei kleinerer Personenzahl Alternativen, die günstiger und sinnvoller sind. Getränke am Automaten den eigenen Mitarbeitern oder Gästen anzubieten, ist mehr ein Service, als ein Geschäft. Für den Automatenaufsteller, sofern man einen Service in Anspruch nimmt, ist das natürlich sehr wohl ein Geschäft, das einträglich sein kann. Möchte man aber nur für Gäste und Mitarbeiter eine einfache Getränkeversorgung mit guter Auswahl anbieten, steht der Service im Mittelpunkt.

Ein Getränkespender als Service für die Mitarbeiter
Ein Getränkespender ermuntert zum Trinken. Man kann fast sicher sein, dass mehr getrunken wird, wenn man es seinen Gästen, Mitarbeitern oder Familienmitgliedern so leicht wie möglich macht. Sogar man selbst trinkt mehr, wenn man es sich einfacher macht.

Den Waschsalon umgibt ein hoffnungslos romantischer Mythos
Ob in der Werbung im Film oder in der Comedy, Waschsalons werden als Orte der Begegnung dargestellt, die cool, kultig und sexy sind. Besonders in amerikanischen Filmen verlieben oder trennen sich die Darsteller zwischen Waschmaschine, Trockner und Münzautomat und auch in der Werbung greift man häufig auf diese Waschsalonromantik zurück. Doch ist das wirklich so? Entspricht der Mythos, der sich um den Waschsalon reicht, den Tatsachen? Kann es wirklich sein, dass man zwischen Waschmaschine und Trockner den Partner seines Lebens trifft, wenn man eigentlich nur seine Wäsche waschen wollte? Und sind die Leute dort wirklich so nett und gesprächsbereit, so dass einem auf gar keinen Fall langweilig wird?