Handysocke

mit einer schönen Handysocke das Handy stylish schützen

Klassische Handytaschen sind abolut out. Wer sein Handy einpacken möchte nutzt lieber eine Handysocke. Die schützt und sieht richtig gut aus.

 

Konventionelle Handytaschen oder Schutzhüllen sind absolut aus der Mode gekommen. Wer heutzutage mit so einer Handyhülle unterwegs ist, die zur Hälfte aus Klarsicht-Kunststoff und zur anderen Hälfte aus Kunstleder besteht, der geht einfach nicht mehr mit der Zeit. Es sieht einfach nicht sehr schön aus, solch ein Ding am Gürtel zu haben. Auf der anderen Seite möchte man sein teures Handy irgendwie schützen – aus diesem Grund wurde die Handysocke erfunden.

Die Socke fürs Handy ist eine richtig coole Sache. Vermutlich war es eine junge Mutter, die auf die Idee gekommen ist, ihr Handy in die Socke ihres Babys zu stecken. Immerhin sind die heutigen Mobiltelefone so klein, dass sie ohne größere Probleme in eine Socke hineinpassen. Inzwischen ist es so, dass sich diese Socken einer sehr großen Beliebtheit erfreuen und sich immer mehr Handybesitzer auf die Suche nach einem solch tollen Gimmick begeben.

Allerdings gibt es sehr viele Handybesitzer, die sich die Frage stellen, wie sie an solch eine Socke herankommen können. Am einfachsten ist es natürlich, wenn man einfach schöne Babysocken kauft. Hierbei gilt es zu beachten, dass man keine dünnen, sondern stattdessen möglichst dicke Socken erwirbt. Denn dicke Socken bieten einen wesentlich besseren Schutz für das Handy. Wichtig ist auch die Beschaffenheit der Stoffes: Dieser sollte sehr flauschig sein, damit der die Oberfläche des Mobiltelefons nicht ver- oder zerkratzen kann.

Eine wirklich schöne Babysocke, die all diese Voraussetzungen erfüllt, ist allerdings gar nicht immer so einfach zu finden. Außerdem ist zu beachten, dass sie nur einen bedingten Schutz bietet: Das Problem besteht darin, dass das Handy relativ schnell aus der Socke herausrutschen kann. Aus diesem Grund ist es in den meisten Fällen besser, wenn man sich eine richtige Handysocke kauft. Hierbei handelt es sich um eine Socke, die mit einem speziellen Verschluss versehen ist. Per Druckknopf oder auch per Klettverschluss kann man sie sicher verschließen, so dass das Handy garantiert nicht ausfallen kann.

Da es nur vergleichsweise wenige Handyshops gibt, die Handysocken verkaufen, sollte man sich am besten im Internet nach entsprechenden Angeboten umsehen. Im Web findet man mittlerweile mehrere Handyshops, die auf Handyzubehör spezialisiert sind und unter anderem auch Socken als Handytaschen oder Handyschutz anbieten.