Korsett

Steigern Sie die Wirkung Ihrer Dessous mit einem Korsett

Das Korsett ist längst wieder in Mode! Es sorgt für eine erotische Figur und eignet sich hervorragend zur Kombination mit eng anliegenden Dessous.

 

Der Anblick der prunkvollen Kleider der adeligen Damen aus dem Mittelalter lassen noch heute das Herz vieler Frauen höher schlagen. Was viele nicht wissen: Das Tragen dieser wunderschönen Kleider erforderte eine bestimmte Körperform, die nur durch das Tragen eines Korsetts möglich war. Dieses Korsett war mit Metall verstärkt und schnürte die Taillen der Frauen zusammen. Erst in der Neuzeit wurden die gesundheitlichen Schäden bekannt, die das regelmäßige Tragen eines engen Korsetts verursachte, und so verschwanden die Korsetts und mit ihnen auch die prächtigen Kleider.

Seit einigen Jahren erlebt das Korsett aber ein unglaubliches Comeback. Durch die Verwendung moderner Materialien wie Kunststoff wurden die Risiken minimiert und der Tragekomfort erheblich erhöht. Heute kann man ein Korsett bedenkenlos tragen, ohne Langzeitschäden befürchten zu müssen. Die durch ein Korsett geschaffene, enge Taillenform ermöglicht das Tragen besonders erotischer Dessous, und so einer völlig neuen Erfahrung. Viele Frauen genießen auch im Alltag das enge Gefühl eines Korsetts, das für ein völlig neues Körperempfinden sorgt.

Auch in der Subkultur ist das Korsett mittlerweile ein fester Bestandteil der Kleidung: Vor allem die Gothic Bewegung hat die schlanke Taillenform längst für sich entdeckt. Popstars wie Madonna haben durch das Tragen eines Korsetts einen neuen Trend ausgelöst, der die Modewelt durch die Möglichkeit lange vergessener Kleiderkreationen bereichert. Das Korsett hat sein Schattendasein als Bestandteil der Fetischszene beendet und ist auf den Laufstegen der Modewelt angekommen.

Ein Korsett gilt heute längst als salonfähig und bietet vor allem Frauen eine Bereicherung des Sexuallebens oder ein neues Körperempfinden im Alltag. Es gibt jedoch nicht nur Frauen, die sich gerne in ein Korsett zwingen, auch Männer können durch Spezialanfertigungen in den Genuss eines Korsetts kommen und so ihre Fantasie ausleben. Das Korsett ist mittlerweile ein anerkanntes aber sehr spannendes und aufregendes Modeaccessoire, durch das vor allem Frauen die Möglichkeit erhalten, die Wirkung erotischer Dessous und Kleider erheblich zu unterstreichen. Experimentierfreudige, modebewusste Frauen sollten daher zumindest einmal den Versuch wagen, sich in ein Korsett zu zwängen, vielleicht wollen Sie danach nie wieder darauf verzichten!