Ladekran

Ladekran - Ratgeber, Hilfe, Tips

Hilfreiche Informationen und weiterführende Links rund um's Thema Ladekran

 

Flüge nach Sal eröffnen Ihnen die Schönheit des Atlantiks
Flüge nach Sal bringen die Besucher der Kapverdischen Inseln auf eine kleine und sehr, sehr trockene Insel. Schon kurz vor der Landung mit einem der Flüge auf Sal kann man erkennen, dass Sal anders ist als ihre Schwesterinseln. Wer schon einmal von den Kapverden gelesen oder gehört hat, erinnert sich vielleicht daran, dass die Vulkaninseln mit einer üppigen Vegetation Grund genug für viele Naturliebhaber sind, Flüge nach Sal zu buchen und die Schönheit und Einzigartigkeit der Kapverden selbst zu erleben. Doch die Insel Sal ist keine Insel der grünen Wälder. Diese Insel ist eine Insel der salzigen Wüste.

mit Regenwasseranlagen die Umwelt schonen
Zum Teil ist es schon fast beängstigend, wie viel Wasser wir am Tag verbrauchen. Dabei ist Süßwasser eine wertvolle Ressource, mit der wir eigentlich sehr viel sparsamer umgehen müssten. Bereits heute ist klar, dass die Nachfrage nach sauberem Trinkwasser in den kommenden Jahren sehr deutlich ansteigen wird und deshalb auch die Wasserpreise steigen werden. Dies bekommen wir bereits heute zu spüren: Wasser ist in den vergangenen Jahren erheblich teurer geworden. Aus diesem Grund möchten sich zunehmend mehr Haushalte absichern und entscheiden sich deshalb für Kauf und Installation von Regenwasseranlagen.

mit einem Metallsuchgerät auf Schatzsuche gehen
Die private Schatzsuche ist in den letzten Jahren äußerst populär geworden. In einigen Regionen gibt es mittlerweile sehr viele Leute, die vor allem an den Wochenenden losziehen und sich mit Metalldetektoren auf die Suche begeben – das Ziel ist es, auf diese Weise richtige Schätze aufzuspüren. Immerhin gibt es einige Regionen in Deutschland, in denen sich entsprechende Schätze tatsächlich auffinden lassen.