Slip

Sehen Sie den Slip als eine schöne Verpackung an

Der Slip ist eine schöne Verpackung, die, wenn man intim wird, meist als letztes ausgezogen wird. Der Stoff und die Farbe sollten dabei gut gewählt sein.

 

Der Slip hat die Funktion der bloßen Unterwäsche längst hinter sich gelassen und dient mehr denn je der Erotik. Die Zeiten, in denen er weiß und in einer wenig erotischen Form daher kam, sind längst vorbei. Die Frau ist dem Bild der ewig verschwiegenen, streng verpackten Einheitspuppe längst entwachsen. Sie weiß mit ihren Reizen umzugehen und bekommt von der Modeindustrie die nötigen Utensilien. Mittlerweile gibt es nicht mehr nur den einen Slip, sondern ganz viele verschiedene Formen. Mit Grauen denkt heute so manche Frau an die Liebestöter, die zu Omas Zeiten noch zum guten Ton gehörten.

Der Slip darf heute nicht mehr nur mehr zeigen als verdecken sondern auch in sexy Farben und reizvollen Stoffen daher kommen. Neben dem normalen Slip ist auch der String immer beliebter geworden. Bei ihm bleibt ein Großteil des Pos unbedeckt. Wer sich darunter so überhaupt nichts vorstellen kann, sollte beim Stoff etwa über die Hälfte weglassen und hat dann eine ziemliche genaue Vorstellung dieses erotischen Kleidungsstücks. Des Weiteren gibt es die Hotpants, die man als Gegenstück zur Boxershorts beim Mann bezeichnen könnte. Allerdings ist der Schnitt körperbetonter und der Stoff meist ein anderer.

Auch beim Slip zeigt sich die Gleichberechtigung. Es gibt Frauen, die durchaus gern die Unterwäsche der Herren tragen, während es andersrum eher unangenehm werden dürfte. Frau ist feminin und zeigt das wo sie nur kann. Nach wie vor gibt es natürlich die herkömmlichen Slips, die wohl nie von ihrem Thron gestoßen werden. Es gibt Momente im Monat, wo das Tragen eines Stringtangas beispielsweise sehr unangenehm ist und die Frau den Slip einem solch erotischen Kleidungsstück vorzieht. Neben dem neuen Erscheinungsbild der Unterwäsche mit wenig Stoff, gibt es auch Slips, die ouvert sind.

Dass der Slip keine anzügliche Sache mehr ist, beweist der offene Umgang, den die Herren der Schöpfung mit dieser schönen Verpackung an den Tag legen. Längst werden die Männer nicht mehr aus der Damenunterwäscheabteilung vertrieben sondern eher noch mit guten Ratschlägen und hilfreichen Tipps gesegnet. Etwas anderes wäre es wohl, wenn Mann erwarten würde, dass die Verkäuferin eine Modenschau veranstaltet. Der Handel mit dem bisschen Stoff floriert. Auch die Erotikläden haben dieses Kleidungsstück für sich entdeckt, sodass man den Slip hübsch verpackt in einer Rose verschenken kann. Das Ding auszuziehen ist eben sehr anziehend.