UFO Aufnahmen

UFO Aufnahmen die weltweit für Aufregung sorgten

Bei den meisten UFO Aufnahmen konnten Experten nachweisen dass es sich bei den Aufnahmen um Fälschungen oder Irrtümer handelt - aber nicht bei allen.

 

UFOs üben schon seit langer Zeit auf die Menschheit eine ungeheure Faszination aus. Es gibt zahlreiche Leute die dem Thema verfallen sind und sich in ihrer Freizeit mit nichts anderem mehr beschäftigen. Was es im Einzelnen ist, das die Neugierde an den unbekannten Flugobjekten weckt ist nur schwer zusagen – aber vermutlich ist es die Tatsache dass UFOs fast immer mit Außerirdischen in Verbindung gebracht werden.

Wer sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, der wird sehr schnell herausfinden dass es zahlreiche Geschichten und Theorien gibt, die mit UFOs in Verbindung stehen. Viele Leute wollen schon selbst die unbekannten Flugobjekte gesichtet haben. Diese schreiben sehr häufig Bücher und Artikel, um ihre Erfahrungen und Meinungen in der Welt zu verbreiten. Allerdings muss man zugeben, dass es auch andere Meinungen gibt.

Auf der einen Seite stehen die Leute die fest davon überzeugt sind dass außerirdische Lebensformen existieren und dass diese unseren Planeten bereits aufgesucht haben – und auf der anderen Seite stehen wiederum Leute, die das Gegenteil behaupten. Bereits seit vielen Jahren liefern sich beide Seiten einen Wettkampf und versuchen ihre Aussagen zu belegen.

Im Mittelpunkt stehen dabei sehr häufig angebliche UFO Aufnahmen. Jedes Jahr tauchen neue Aufnahmen beziehungsweise Fotos auf, auf denen unbekannte Flugobjekte zu sehen sein sollen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen um Fotos die Privatpersonen geschossen haben. Inzwischen gibt es ganze Bildbände und auch sehr viele Bücher in denen diese UFO Aufnahmen zu sehen sind. Diejenigen die an außerirdische Lebensformen glauben, sehen die Aufnahmen als Beweis dafür, dass sie Recht haben. Die UFO Gegner beziehungsweise die Leute die nicht daran glauben, versuchen immer wieder zu belegen dass auf den Aufnahmen keine UFOs zu sehen sind – was ihnen auch sehr häufig gelingt.

Was die bisher veröffentlichten UFO Aufnahmen angeht, so konnte fast immer belegt werden dass es sich bei den Aufnahmen um Fälschungen handelt oder dass etwas aufgenommen wurde, dass fälschlicherweise für ein UFO gehalten wird. So wurden beispielsweise nahe der Area 51 schon sehr häufig grelle Fluglichter gesichtet, die von vielen Leuten für Raumschiffe fremder Lebensformen gehalten wurden. Doch inzwischen konnte belegt werden, dass es sich dabei um die Turbinen von Kampfflugzeugen der US Armee handelte.