UFOs

Ufos - Unbekannte Flugobjekte aus dem Weltraum

Die Ufos sind unbekannte Flugobjekte aus dem Weltraum allerdings kann es sich dabei auch um natürliche Erscheinungen wie etwa Sternschnuppen handeln.

 

Die heutige Geschichte der Ufos reicht bis in das Jahr 1947 als nahe der kleinen Stadt Roswell des US-Bundesstaates New Mexico ein unbekanntes Flugobjekt auf dem Farmgebiet des Ranchers abstürzte. Als er silberne Trümmerstücke entdeckte meldete er diesen Fund sofort der örtlichen Polizeistation dessen Sheriff noch am gleichen Tag die US-Airforce informierte.

Die US-Airforce riegelte den Absturzort weiträumig ab und fand wenige Meilen vom Trümmerfeld entfernt das abgestürzte beschädigte Ufo. Die Trümmerstücke und das beschädigte Ufo wurden zur Wright-Patterson Airforce Base für weitere Untersuchungen abtransportiert. Die amerikanische Luftwaffe veröffentlichte noch am gleichen Tag eine Pressemitteilung in der örtlichen Tageszeitung mit der Information dass ein abgestürztes Ufo geborgen wurde.

Die Zeitungsmeldung verbreitete sich innerhalb weniger Stunden weltweit was die US-Aiforce dazu veranlasste die Bergung eines Ufos am nächsten Tag zu dementieren. Statt eines Ufos sei nun ein einfacher Wetterballon geborgen worden aber bis heute vermuten viele Menschen dass die US-Airforce trotz eines Abschlussberichts tatsächlich ein außerirdisches Flugobjekt bei Roswell geborgen hat. Daran ist vielleicht etwas wahres dran denn bei Nachforschungen des Bundesrechnungshofes stellte sich heraus dass wichtige Unterlagen die den Zeitraum des Ufo-Absturzes bei Roswell betreffen aus den Archiven der US-Airforce fehlen.

Vor rund siebzig Jahren fanden Forscher in den Bergen Chinas siebenhundert Steinscheiben die an Datenträger erinnerten und von einem Ufo stammen sollen dass vor 12.000 Jahren dort abstürzte. Die chinesische Regierung untersagt jedoch weitere Untersuchungen in dieser Bergregion was darauf hindeutet dass es durchaus etwas zu verbergen gibt. Ob es sich bei den entdeckten Steinscheiben tatsächlich um außerirdische Datenträger handelt ist bis heute nicht geklärt denn dafür wären weitere Nachforschungen notwendig.

In der geheimen Militärbasis Area 51 und dem Luftwaffenstütztpunkt Dulce Airforce Base soll die amerikanische Luftwaffe nicht nur abgestürzte Ufos beherbergen sondern auch mit Außerirdischen im Kontakt stehen. Die Rätsel der Ufos sind bis heute nicht ganz gelöst aber es könnte sich bei den zahlreichen Ufo-Sichtungen und abgestürzten Maschinen tatsächlich um außerirdische Flugobjekte handeln. Denn trotz des vor rund zehn Jahren verabschiedeten Gesetzes Free of Information Act befinden sind nach wie vor viele Geheimdokumente unter Verschluss und liegen in den Archiven des amerikanischen Militärs und US-Airforce aber bis diese veröffentlicht werden dauert es wohl ein paar Jahre.