FKK Korsika

FKK auf Korsika ist jedes Jahr ein Touristenmagnet

An der Ostküste Korsikas macht der Freikörperkult schon seit Jahren den Haupttourismus aus. FKK auf Korsika wird speziell von Reiseveranstaltern angeboten.

 

FKK Urlaub in Korsika heißt gleichzeitig, dass man in freier und absolut ungezwungener Atmosphäre einfach so sein kann, wie man ist. Das Meer der Ostküste Korsikas reicht so weit das Auge blicken kann und lockt mit sauberen Wasser, Sonne satt und einem FKK Strand. Ein Paradies für junge Leute, Familien mit Kindern oder frisch verliebten Pärchen. Selbstverständlich sind die FKK Strände in Korsika auch mit Möglichkeiten für Wassersportaktivitäten ausgestattet. Tauchschulen, Surf und Segelschulen, aber auch Strandbars finden sich entlang der FKK Strände.

Die Freikörperkultur wird in der französischen Region Korsika noch groß geschrieben. Ein FKK Urlaub in Korsika, wo es FKK Campingplätze wie Sand am Meer gibt, ist ein Urlaub ganz im Sinne der Erholung. Wer allerdings nicht auf Campingurlaub steht, der hat auch noch andere Möglichkeiten der Unterbringung, damit er FKK auf Korsika erleben und genießen kann. Vor allem die südlichen Regionen um Phare d’Alistro und Porto Vecchio zählen zu den Hauptstationen für FKK Anhänger, da dort komplette FKK Urlaubsanlagen existieren. Da FKK eine Art der Lebensform ist, die sehr viele Anhänger verzeichnen kann, haben sich Reiseveranstalter auf diesen Bereich der Urlaubsplanung verlagert.

Knapp 10 Millionen deutsche Urlauber machen jedes Jahr einen FKK Urlaub. So können spezielle Gebiete in und um Korsika angeboten werden, wo FKK Liebhaber vollkommen auf ihre Kosten kommen werden. Ganze Hotelanlagen mit Privatstrand sind nur dazu da, diesen Kult ohne Schamgefühl und aufdringlichen Blicken von anderen praktizieren zu können. FKK Korsika bietet jede Menge solcher Clubanlagen für jegliche persönliche Bedürfnisse an. Da gibt es Clubs für Familien, wo auch die Kinder mal von einem Betreuer beaufsichtigt werden können, während die Erwachsenen in Ruhe Schwimmen oder Wassersport betreiben können.

Junge Leute, Singles und Pärchen finden ebenso separate FKK Clubanlagen, in welchen wiederum keine Familien zu finden sind. FKK auf Korsika ist gerade wegen seiner geschlossenen Clubanlagen so beliebt bei den FKK Liebhabern. Durch die sanft geschwungenen Hügellandschaften und Felsenstränden können die FKK Buchten besonders gut von den neugierigen Blicken anderer Touristen abgeschirmt werden. Die komfortablen Bungalows entlang der Sandstrände für den FKK Aufenthalt sorgen für eine bequeme Unterkunft der Touristen.