Handysprüche

Handysprüche für jeden Anlass und für jede Situation

Egal ob Geburtstagsgrüße, Liebesgedichte oder Anmachsprüche - im Netz findet man Handysprüche aller Art, die zur Situation stets genau passen.

 

Es gibt zahlreiche Gründe und Anlässe zu denen man eine SMS mit einem tollen Spruch verschicken kann. So werden zum Beispiel jedes Jahr zu Weihnachten Millionen von SMS-Nachrichten mit entsprechenden Weihnachtsgrüßen versandt. Gleiches gilt natürlich auch für Neujahr, Geburtstage und sonstige Festlichkeiten. Natürlich gibt es auch noch andere Gelegenheiten und Situationen, in denen man eine nette oder lustige Textnachricht versenden kann. Doch das Problem der meisten Handybesitzer (insbesondere der männlichen Handybesitzer) ist die Tatsache, dass ihnen die notwendige Kreativität fehlt um sich originelle Handysprüche auszudenken.

Doch im Prinzip ist diese Kreativität oder Originalität auch überhaupt nicht mehr erforderlich, denn glücklicherweise gibt es ja auch noch das Internet. Auf zahlreichen Webseiten zum Thema Handysprüche oder SMS Sprüche findet man Sprüche beziehungsweise Vorlagen und Beispiele, die man für eigene Zwecke verwenden darf – man muss sich nur die Texte abschreiben oder abtippen und im Handy speichern.

Ein besonders großer Bedarf besteht vor allen bei den Anmachsprüchen. Hat man die Handynummer einer heißen Schnitte erst einmal in Erfahrung gebracht so kann man unter Umständen ganz schnell punkten – vorausgesetzt man weiß einen guten Anmachspruch, den man per SMS versenden kann. Am besten ist es wenn man bereits mehrere dieser Handysprüche im Mobiltelefon gespeichert hat, dann kann man sich ganz einfach den passenden aussuchen. Ausdenken muss man sich die Sprüche natürlich nicht selbst, denn im Internet gibt es zahlreiche Handyseiten und Handyforen auf denen man Handysprüche nach Kategorien unterteilt vorfindet.

Natürlich gibt es nicht nur Anmachsprüche, die man aus dem Internet kopieren kann. Zahlreiche Menschen haben sich die Mühe gemacht, auf ihren privaten Homepages die bestens Handysprüche zusammenzufassen. Wenn man sich einmal vor den Computer setzt und eine halbe Stunde lang mit Hilfe einer Suchmaschine nach entsprechenden Sprüchen oder Gedichten sucht, so findet man eine ganze Menge brauchbarer und origineller SMS Vorlagen. Diese muss man dann nur noch abtippen und im Handy als Vorlage abspeichern. Hat man nicht so viele Speicherplatz zur Verfügung, so kann man sich die Webseiten mit den Sprüchen auch ganz einfach aufschreiben oder bookmarken und zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen.