UFO Antrieb

Mit einem UFO Antrieb könnten Sie alle Grenzen überwinden

Die Relativitätstheorie sowie die moderne Quantenphysik liefern die theoretischen Grundlagen dazu, wie der UFO Antrieb praktisch funktionieren kann.

 

Das unbekannte Flugobjekt, kurz UFO genannt ist nicht nur eine Erfindung der Sience Fiction Literatur, denn UFOs wurden schon von vielen Menschen beobachtet. Der Wissenschaftszweig der Ufologie widmet sich der Verifikation und Klassifizierung der Phänomene, die allgemein als UFO Sichtungen bezeichnet werden. Es ist zweifelsfrei bewiesen, dass UFOs beobachtet wurden, und dass ihr Flugverhalten mit unserer bisherigen Technologie nicht erklärbar ist. Daher stellt sich vielen Wissenschaftlern, Technikern und Tüftlern die Frage: Wie funktioniert der UFO Antrieb?

Die Beobachtungen von UFOs zeigen einige interessante Verhaltensweisen dieser fliegenden Objekte. Der UFO Antrieb ermöglicht ihnen wie aus dem Nichts am Himmel zu erscheinen und zu verschwinden, auf der Stelle zu schweben, sehr schnell zu beschleunigen und plötzliche Richtungsänderungen zu vollziehen. Die Beschleunigung und die Geschwindigkeit, die mit dem UFO-Antrieb erreicht werden, übertreffen bei weitem die Leistung modernster Düsenjets. Ohne Zweifel nutzen sie eine uns bisher noch unbekannte Technologie.

Das Flugverhalten der Ufos deutet zweifelsfrei darauf hin, daß der UFO Antrieb eine Technologie nutzt, die die Kräfte der Gravitation beeinflussen kann. Inzwischen ist die praktische Forschung dieser Möglichkeit auf der Spur. Dr. Eugene Podkletnov ist der Pionier in der Erforschung der Antigravitation. Ihm ist es gelungen, im Experiment mit Supraleitern die Kraft der Gravitation messbar zu reduzieren. Damit gelang es ihm, eine bis dato theoretische Unmöglichkeit zu realisieren. In vielen namhaften Forschungszentren wird seitdem ausgehend von seinem Experiment weiter geforscht. Zu erwähnen ist hier besonders Frau Dr. Ning Li von der Universität Alabama, die auch eng mit der NASA zusammenarbeitet. Sie hat die theoretischen Grundlagen dieser Forschung berechnet.

Der praktische Nutzen eines sogenannten UFO Antriebs auf der Basis der Abschirmung der Erdgravitation und sogar der Erzeugung von gegenpoligen Gravitationsfeldern wäre vor allem in der Raumfahrt revolutionär, denn dies würde eine Aufhebung der Beschleunigungskräfte mit sich bringen. Ein weiterer Aspekt der allerdings noch immer sehr hypothetischen Antigravitationstechnologie ist die Möglichkeit, die Zeitqualität des Raumes zu verändern und so vielleicht Zeitreisen zu ermöglichen. Intelligenzen, die über einen solchen UFO Antrieb verfügen, wären in der Lage, interstellare Entfernungen in kürzester Zeit zu überbrücken.