Walzer

Walzer - Ratgeber, Hilfe, Tips

Hilfreiche Informationen und weiterführende Links rund um's Thema Walzer

 

Kaffeerezepte sorgen für abwechslungsreichen Kaffeegenuss
Die Weltbevölkerung verbraucht täglich viele tausend Tonnen Kaffee am Tag. Doch Kaffee ist nicht gleich Kaffee: Die zahlreichen Sorten sorgen für den Unterschied im Geschmack allgemein. Doch für den wirklichen Unterschied sorgen Kaffeerezepte. Die braune Brühe wird nicht nur von Land zu Land unterschiedlich zubereitet, aus Kaffee kann man viel mehr machen, als ihn schwarz zu trinken. Österreich zum Beispiel ist ein Land, wo Kaffee eine große Bedeutung hat. Die Österreichische Kaffeehauskultur ist weltbekannt und genau so berühmt, wie der Wiener Walzer, oder die Sacher-Torte.

Hochzeitswalzer schnell und trotzdem richtig lernen
Dass auf Hochzeiten getanzt wird, ist etwas vollkommen Normales. Auch heutzutage gehört das Tanzen immer noch mit dazu – zum Leidwesen einiger Leute. Es sind vor allem jüngere Männer, die hiermit ein Problem haben. Sie können nämlich nicht tanzen – nicht selten ist sogar der Bräutigam betroffen. Doch gerade dieser kommt um den Tanz nicht herum: Eine Ehrenrunde beim Hochzeitswalzer gilt als Pflicht. Dementsprechend ist es ganz wichtig, Walzer tanzen zu können.

Mit der BU Versicherung sind Sie vor dem Ernstfall sicher
Wenn auch Sie das Risiko der Berufsunfähigkeit unterschätzen, so ist es an der Zeit sich darüber zu informieren. Ein Grund hierfür ist das die Annahme besteht, Berufsunfähigkeit sei die Folge eines Unfalles. Aber ein Unterschied zwischen Berufsunfähigkeit und Erwerbsunfähigkeit erfolgt heutzutage nicht mehr. Und auf alle Fälle sind die zu erwartenden Leistungen heute bedeutend niedriger als vor der Reform. Mit einer BU Versicherung kann man sich vor solchen finanziellen Einbußen schützen. Denn das Gesetz sieht vor, das Erwerbstätige welche ab dem 2. Januar 1961 geboren sind, keine staatliche Absicherung für den Fall der Berufsunfähigkeit mehr haben. Sondern lediglich eine so genannte Erwerbsminderungsrente in Anspruch nehmen können.