Brigitte Diät

Brigitte Diät, der Renner schon seit vielen Jahren!

Brigitte Diät, eine Diät mit verschiedenen Gesichtern. Frauen vertrauen schon seit mehr als 40 Jahren der Zeitschrift Brigitte ihren Körper an.

 

Die Brigitte Diät. Auch dieses Jahr wieder bietet der Klassiker unter den Diäten, verschiedene Varianten. Die Frühlings Diät, die Diät zum Jahresanfang, die Wunsch Diät. Schon meine Mutter hat mit einer Brigitte Diät erfolgreich ihre Pfunde bekämpft. Generationen von Frauen kennen und schätzen sie, die Diäten von der Zeitschrift Brigitte.

Besucht man Brigitte Online, wird man und frau sehr schnell feststellen, dass Brigitte meint „Ohne großen Aufwand zwei bis drei Kilos abnehmen“, alles kein Problem. Da ich selbst schon mit einer Brigitte Diät erfolgreich Gewicht reduziert habe, kann ich das ohne zu flunkern auch mit gutem Gewissen bestätigen. Bei besagter Frühlingsdiät und nicht nur bei dieser, findet man Online einen Speiseplan, der sich sehr lecker liest und noch besser schmeckt. Brigitte Diäten sind bekannt dafür, dass sie schmackhaft sind, nicht nur das, es sind immer kleine kulinarische Leckerbissen. Auch sind die Diäten durchweg ausgewogen und gesund, keine Mangelernährung ist zu befürchten.

Ein sehr netter und praktischer Service ist eine Einkaufsliste für jedes der Gerichte die der Speiseplan über die zwei Wochen umfasst. Ausdrucken und fertig, schnell gemacht, ohne groß einen Zettel und einen Stift zücken zu müssen. Und natürlich die Rezepte für die ausgewählten Gerichte der Brigitte Diät. Der Clou an der Sache ist, die Gerichte sind schnell, ja sogar blitzschnell zubereitet, und man benötigt wirklich nicht mehr als fünf verschiedene Zutaten pro Gericht. Ein Herunterladen der Gerichte funktioniert auch sehr einfach, zudem sind wunderschöne Bilder integriert die Appetit auf diese Diät machen.

Zu einer Brigitte Diät gehören außer den schmackhaften Rezepten auch gute Tipps um den Heißhunger zu überlisten. Ein Beispiel ist, der kleinen psychologischen Hilfestellungen, wie das „scharzweiß gucken“: Dieser Tipp lädt zum mitmachen ein, und er funktioniert auch noch, zusätzlich muss man beim Lesen schon Schmunzeln. Hier wird berichtet, dass nur Farbfotos von Gerichten, die Bereiche des Hirns ansprechen die Gier, auch Jieper genannt, auslösen. (Laut Forschungen einer Hamburger Diplom-Psychologin). Nun könne man sich ein Schwarz-Weiss-Foto von seiner Lieblinssüßigkeit zulegen, und jedes Mal, wenn besagter Jieper kommt, eine Blick drauf werfen. So würde man seine Lust, zum Beispiel auf Schokolade, gezielt austricksen. Viele, viele weitere Tricks findet man Online und sicher immer wieder in der gedruckten Ausgabe der Zeitschrift.

Erwähnenswert ist auch der neue Brigitte-Diät-Coach. Hier findet man kompetente Unterstützung und Beratung.

Die Communitiy auf Brigitte Online zur einer Brigitte Diät ist sehr aktiv. Hier können Probleme besprochen werden, die Members tauschen Tipps aus unter den Threads Genuss oder Frust? Diät – was bringt das? Gesunder Ernährung und dem großen Schlagwort der Brigitte Diät.