Handlifting

dank Handlifting sehen auch die Hände jünger aus

Genau genommen darf ein Handlifting einfach nicht fehlen. Immerhin kann man an den Händen sehr gut erkennen, wie als eine Person wirklich ist.

 

Es gibt nur wenigen Stellen am Körper, an denen man das Alter eines Menschen so gut erkennen kann, wie an seinen Händen. Auf den ersten blick mögen einige Menschen aufgrund erstklassig durchgeführter Schönheitsoperationen relativ junge aussehen, doch sobald man einen Blick auf ihre Hände, insbesondere auf die Handrücken wirft, weiß man sofort, wie es um ihr wahres Alter bestellt ist. Aus diesem Grund treffen immer mehr Personen die Entscheidung, sich auch einem Handlifting zu unterziehen – auf diese Weise ist es möglich, die Hände spürbar jünger aussehen zu lassen.

Das wahre Alter eines Menschen zeigt sich an den Händen vor allem deshalb so gut, wie die Haut auf dem Handrücken mit der Zeit einfällt und zudem viele Falten bildet. Doch zum Glück ist es möglich, dies zu ändern, indem die Haut aufgepolstert wird. Anders als bei anderen Liftingmethoden wird die Haut nicht extra gespannt: Schon allein durch das Aufspritzen kann eines erreicht werden. Aus diesem Grund gestalten sich entsprechende Eingriffe auch vergleichsweise unkompliziert.

Dies soll aber nicht bedeuten, dass es sich bei einem Handlifting um einen Eingriff handelt, den man bei jeder Schönheitsklinik bedenkenlos durchführen kann. Auch hier ist es so, dass sich die Leistungen der einzelnen Kliniken durchaus voneinander unterscheiden können. Daher sollte man sich im Vorfeld sehr gut über die Methoden informieren und mit den Ärzten beziehungsweise den Chirurgen Vorgespräche führen. Im Vorgespräch gilt es herauszufinden, ob man dem Chirurg vertraut. Außerdem sollte man sich Bilder beziehungsweise Fotos von Eingriffen zeigen lassen, die bereits vorgenommen wurden. Anhand solcher Fotos kann man relativ gut abschätzen, wie es um die Arbeit der Chirugen bestellt ist.

Ein gut durchgeführtes Lifting der Hände zeichnet sich zum Beispiel dadurch aus, dass später keine Narben zu sehen sind. Gute Chirurgen schaffen es, mit zwei kleinen Einstichen an der Hand ein gutes Ergebnis zu erzielen. Die Einstiche sollten dabei so klein sein, dass sie wieder vollständig verheilen und somit später nicht mehr zu sehen sind. Deshalb sollte man auch nicht zu sehr auf die Kosten achten, die mit der Operation verbunden sind: Ein Aufenthalt in einer guten Klink, kann durchaus mit höheren Kosten verbunden sein. Aber in solch einem Fall sollte man dazu bereit sein, lieber ein wenig mehr zu bezahlen, schließlich möchte man sich freuen können, wenn man auf seine Hände blickt.