Karpaltunnelsyndrom

Karpaltunnelsyndrom - Ratgeber, Hilfe, Tips

Hilfreiche Informationen und weiterführende Links rund um's Thema Karpaltunnelsyndrom

 

das Segelfliegen einfach mal kennen lernen
Das Fliegen übt auf viele Menschen eine ganz große Faszination aus. Obwohl viele Menschen sehr interessiert sind, muss ein großer Teil zugeben, noch nie geflogen zu sein und die Welt aus der Vogelperspektiv beobachtet zu haben. In solch einem Fall wird es Zeit, das deutlich zu ändern: Eine der besten Möglichkeiten ist das Segelfliegen. Es ist nicht gemeint, dass man gleich selbst fliegen muss – vielmehr geht es darüber einfach einmal mit zu fliegen immerhin handelt es sich hierbei um ein ganz besonderes Erlebnis.

Betriebsmittelkredit – damit das Eigenkapital nicht im Lager verstaubt
In Zeiten von zunehmend schlechter Zahlungsmoral haben viele, auch gerade junge Unternehmen Schwierigkeiten bei der Finanzierung ihrer Betriebsmittel zu bewältigen. Einen gewissen Vorrat an Betriebsmitteln muss jedes Unternehmen haben, das Guter produziert oder weiterverarbeitet. Natürlich darf die dafür vorgesehene Lagerhaltung nicht zu groß angelegt sein, damit notwendiges Kapital nicht unnötigerweise gebunden wird und nicht anderweitig eingesetzt werden kann, wo es eher benötigt wird. Daher ist es auch erstrebenswert, die produzierten Waren möglichst schnell wieder zu verkaufen, denn je eher sie das Werk verlassen, desto besser läuft das Geschäft.

Mayr Kur als Heilfasten auf Basis von Grundsätzen der Natur
Die Mayr Kur wird heute in vielen Kurorten angeboten und umfasst eine ganzheitliche und umfangreiche Regeneration auf der Basis des Heilfastens. Viele Beschwerden und gestörte Funktionen unseres Körpers hängen maßgeblich mit dem Darm zusammen. Hier setzt die Mayr Kur an. Die Mehrzahl der Menschen ernährt sich heute nicht mehr optimal. Es wird zu viel, zu schell und leider oft auch nicht die gesündesten Lebensmittel gegessen. Hierauf reagiert der Körper mit vielerlei Symptomen. Eine Mayr Kur verspricht hier Abhilfe und sollte immer dann ins Auge gefasst werden, wenn man sich müde, erschöpft und ausgebrannt fühlt. Aber auch der weit verbreiteten Krankheit Neurodermitis und ihrem Erscheinungsbild kann die Mayr Kur entgegen wirken.