Leuchtstäbe

Leuchtstäbe - Ratgeber, Hilfe, Tips

Hilfreiche Informationen und weiterführende Links rund um's Thema Leuchtstäbe

 

Knicklichter sind beliebt aber mit Vorsicht zu genießen
Die sogenannten Knicklichter sind heutzutage vor allem in Diskotheken weit verbreitet und in verschiedenen Farben erhältlich. Sie werden von jungen Leuten genutzt, um Aufmerksamkeit zu erregen, in dem sie die Leuchtstäbe um den Arm tragen oder sogar in den Mund nehmen. Auch zu Fasching dient ein Knicklicht als leuchtendes Accessoire. Die Knicklichter bestehen aus einer durchsichtigen Klarsichthülle, in welcher sich zwei Kammern befinden, die mit zwei unterschiedlichen Flüssigkeiten gefüllt sind. Knickt man das Stäbchen, bricht eine der Kammern, die beiden Substanzen vermischen sich und der Stab beginnt, aufgrund einer chemischen Reaktion der beiden Flüssigkeiten, zu leuchten. Die Leuchtdauer selbst kann zwischen 2 Stunden und bis zu vier Tagen variieren, durch Kühlung kann die Leuchtdauer jeweils noch etwas verlängert werden.

die besten Serien über TV und Internet genießen
Wenn es um das TV Programm geht, hat jeder Mensch seine ganz eigenen Vorlieben bei der Programmwahl. Allerdings ist schon seit mehreren Jahren festzustellen, dass sich vor allem Serien einer stark wachsenden Beliebtheit erfreuen. Für immer mehr Zuschauer steht fest, dass sie sich gerne von Serien unterhalten lassen wollen und deshalb auch gern dazu bereit sind, diese regelmäßig zu verfolgen.

Im Ticketshop online zu kaufen spart Zeit und Stress
Im einem Ticketshop online zu bestellen, hat Vorteile, doch es gibt Risiken bzw. Dinge, die zu beachten sind. Immerhin weiß man bei der ersten Bestellung im Web nicht, wie zuverlässig und wie schnell der Anbieter ist.