Rallye Gewinnspiel

Mit Volkswagen die Rallye Monte Carlo erleben

27.12.13

Per Gewinnspiel bietet sich die Chance, eine Reise nach Monte Carlo zu gewinnen, um dort das Rallye Team von Volkswagen zu erleben und anzufeuern.

 

Nur wenige Personen dürften die Frage, wer in diesem Jahr Rallye Weltmeister geworden ist, auf Anhieb fehlerfrei beantworten können. Der Rallye Sport ist eine Nische, die in den Medien noch vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit findet. Allerdings ist ein Wandel festzustellen. Seit einigen Jahren ist die Fangemeinde stark am Wachsen. Vor allem die Teams rühren kräftig in der Werbetrommel, besonders das Rallye Team von Volkswagen.

Zumal Volkswagen auch Rallye Weltmeister 2013 ist. Um noch mehr Fans zu gewinnen, findet derzeit ein Gewinnspiel statt. Es geht um die Curry Wurst, die im Video vorgestellt wird. Laut den Machern des Videos handelt es sich bei ihr um das beste Essen für Fans. Diese können als Zuschauer direkt an der Strecke ein leckeres Essen genießen, ohne auch nur eine Kleinigkeit zu verpassen. Außerdem ist die Curry Wurst schnell gegessen, sodass für die Nahrungsaufnahme nicht viel Zeit verloren geht.

Mit der Curry Wurst eine Reise gewinnen

Das Gewinnspiel hat es in sich. Teilnehmer haben die Chance, einen Trip nach Monte Carlo, um von dort aus die Rallye Monte Carlo 2014 zu verfolgen. Volkswagen lädt ein – die Chance gilt es zu nutzen. Zumal die Teilnahme wirklich leicht ist. Im Grunde ist es nur erforderlich, das optimale Fan Food richtig zu nennen und Kontaktdaten zu hinterlegen.

Die Nennung des Fan Foods dürfte sich nicht schwierig gestalten, immerhin wurde es bereits hier im Beitrag genannt. Außerdem wird die Lösung auch im Video gezeigt. Im Video befindet sich auch der Link, der zur Aktionsseite des Gewinnspiels führt. Wer mitmachen will, braucht nur kurz das Video ansehen, um dann am Ende auf den Link zu klicken.

Rallye Sport erleben

Einige Personen werden womöglich gar nicht so genau sagen können, ob die Teilnahme an solch einem Gewinnspiel für sie das richtige ist. Generell ist es jedoch so, dass der Rallye Sport ungemein spannend ist und deutlich mehr zu bieten hat, als Außenstehende zunächst vermuten. Vor allem die Fans sind mit ganzem Herzen dabei und machen die einzelnen Veranstaltungen erst zu dem, was sie heute sind.

Im Übrigen ist der Sport in der Tat schnell am Wachsen. In den vergangenen Jahren haben die Fanzahlen deutlich zugelegt. Auch die Präsenz in den Medien wird immer stärker, was wiederum vermuten lässt, dass die Anzahl der Fans auch in den nächsten Jahren weiterhin steigt. Wer einmal mit dabei sein und Rallye Sport hautnah erleben möchte, hat jetzt die Chance.

   

Weitere Nachrichten