Schamlippenplastik

Schamlippenplastik als sehr persönliches Geschenk

Zunehmend mehr Frauen schenken ihren Freunden und Männern eine Schamlippenplastik. Diese scheint richtig gut anzukommen, weil sie so persönlich ist.

 

Wenn sich eine Frau auf der Suche nach einem besonders persönlichen und vor allem auch sehr ausgefallenen Geschenk für ihren Freund oder Mann befindet, sollte sich einmal darüber nachdenken, ihm eine Schamlippenplastik zu schenken. Dies mag sich zunächst etwas außergewöhnlich anhören und trifft auch nicht immer den Geschmack aller Menschen, stellt jedoch eine besonders ausgefallene Geschenkidee dar, die im Hinblick auf den persönlichen und individuellen Wert kaum übertroffen werden kann.

Zur Verdeutlichung soll an dieser Stelle kurz erläutert werden, was man sich hierunter vorstellen kann. Genau genommen ist eine Schamlippenplastik nichts anderes als der Abdruck des weiblichen Genital beziehungsweise der Vagina. Die Plastik ist zumeist aus Gips gegossen, ist aber auch aus anderen Materialien erhältlich und dient letzten Endes als Anschauungsstück. So einige Männer finden es ganz toll, wenn sie solch einen Abdruck beziehungsweise eine entsprechende Plastik auf ihrem Schreibtisch stehen haben und jederzeit ansehen können.

Genau betrachtet wird die Schamlippenplastik noch nicht sehr lange angeboten. Aber dennoch erfreut sie sich bereits heute einer sehr große Beliebtheit: Vor allem junge Menschen können sich für diese Art von Geschenkidee begeistern und treffen kurzerhand die Entscheidung, eine entsprechende Plastik oder Skulptur anfertigen zu lassen. Dazu gilt es ein Künstlerstudio aufzusuchen, wo im Grunde genommen nichts anderes als ein Abdruck des Genital angefertigt wird. Sobald der Abdruck getrocknet ist, kann er als eine Art Negativ herangezogen werden, um somit die spätere Plastik zu gießen oder auf andere Weise zu formen. Letzten Endes ist das Spektrum an Werkstoffen, das auf diese Weise verarbeitet werden kann, relativ groß.

Welche Kosten mit der Anfertigung einer entsprechenden Plastik verbunden sind, hängt in erster Linie davon ab, wo diese angefertigt wird und welche Materialien und Werkstoffe dabei zum Einsatz kommen. Des Weiteren kommt es auf die Weiterverarbeitung an: Das Spektrum an Einsatzzwecken eines Genitalabdrucks endet nicht bei der Plastik oder Skulptur, die man sich auf den Schreibtisch stellt: Heutzutage gibt es ein paar Unternehmen, die zum Beispiel auch Abdrucke verwenden und später daraus individualisierte Sextoys anzufertigen – ein Trend, der sich ebenfalls einer sehr stark wachsenden Beliebtheit erfreut.