SMS Spruch

Mit einem SMS Spruch Freunde und Bekannte überraschen

Mit Hilfe eines Handys und einem passenden SMS Spruch, kann man aus jedem Tag eine Überraschung rausholen. Vor allem Freunde freuen sich sichtlich darüber.

 

Ein SMS Spruch ist nicht nur ein kurzer, ausgedachter Text, den man einfach so an seine Freunde schickt oder seinen Bekannten vorliest. Nein, dahinter steckt ein tieferer Sinn. Man überlegt, wie man ihn am besten auf eine bestimmte Person abstimmen kann und macht dann den Überraschungseffekt zu einem absoluten Highlight des Tages. Eine SMS Spruch muss nicht unbedingt von einer anderen Firma erstellen worden sein, er kann sogar von einem selbst stammen. Hierfür brauch man nur ein bisschen Fantasie und Vorstellungsvermögen über den Empfänger. Somit können auch Kinder- und Jugendliche ihre Eltern in die mobile Welt einführen, man muss nur die passenden Worte finden.

Natürlich hat sich der SMS Spruch weit ausgebreitet, verschiedene Anbieter vertreiben diese zurzeit sogar sehr preiswert. Hierfür ist es nur notwendig ein kleines Keyword an die angegebenen Nummern zu versenden und schon kann man sich als stolzer Besitzer eines SMS Spruch sehen. Doch warum greifen viele zu dieser Option, anstatt sich selbst einen Spruch auszudenken? Ganz einfach, diese Services haben sich direkt darauf spezialisiert den Menschen die kleinen Dinge im Leben zu erleichtern. Dabei bieten sie für alle Lebenslagen verschiedene SMS Sprüche an, welche sich der Kunde im Internet, per Telefon oder sogar im Fernsehen selber auswählen und bestellen kann. Wenn man also in irgendeiner Lebenslage keinen Rat mehr weis, sollte man sich den SMS Spruch auch zu Herzen nehmen.

Doch was macht man mit diesen Sprüchen? Entweder man verwendet sie für sich selbst und lagert sie, bis die passende Person dafür bereit ist, ihren Spruch entgegenzunehmen oder man lässt sie direkt an einen Freund, Bekannten oder in die Familie senden. Vorteilhaft ist hier die Schnelligkeit der Übertragung, es dauert nur ein paar Sekunden, nachdem den Auftrag abgeschickt haben und der Empfänger kann sich über eine neue Nachricht freuen. Vor allem in sehr wichtigen Situationen, wie verpasste Geburtstage oder Hochzeiten, kann man doch noch mit einem SMS Spruch aufklären und seine Glückwünsche überreichen.

Der Preis für einen SMS Spruch ist derzeit drastisch gesunken. Eigentlich kann sich jeder Handybenutzer einen solchen zur heutigen Zeit leisten. Oftmals bezahlt man nur ein paar Cent und bekommt dabei schon ein ganzes Paket, welches verschiedene Alltagssituationen abdeckt. Ein SMS Spruch ist dabei unabhängig von Betreibern und Vertragsoptionen.