Tanga

Mit einem Tanga verstreuen Sie ganz einfach Sexappeal

Zu vielen Anlässen ist es absolut unerlässlich einen Tanga zu tragen, da damit so manch ein Outfit sehr viel besser aussieht, als mit normalem Slip.

 

Während ein Tanga von vielen jungen Leuten gerne getragen wird, ist er vor allem bei älteren Damen eher verpönt. Sie empfinden diesen Hauch von Nichts, der den Hintern kein bisschen bedeckt, da er nur einen String an dieser Stelle hat, als unanständig. Außerdem bringen sie oft das Argument hervor, dass solch ein Dessous niemals bequem sein könne. Dabei ist ein Tanga etwas sehr angenehmes und sieht zu vielen Outfits, wie zum Beispiel engen Stoffhosen, einfach besser aus, als eine normale Unterhose. Doch, wie bei allem im Leben, gibt es eben auch bei der Wahl der Unterwäsche deutliche Unterschiede.

So gibt es teilweise auch junge Frauen, die es ablehnen, sich solch ein reizendes Dessous zu kaufen, geschweige denn es zu tragen. Andere hingegen sind so begeistert von dieser Variante, dass sie selbst einen Bikini mit String-Tanga-Höschen tragen. Doch natürlich gibt es auch einen Mittelweg, nämlich Leute, hauptsächlich Damen, obwohl es durchaus auch männliche Tangaträger gibt, die nur zu bestimmter Kleidung und bestimmten Anlässen einen String anziehen. Gerade wenn man im Sommer eine weiße, etwas engere Stoffhose trägt, ist es empfehlenswert darunter einen hautfarbenen Tanga zu tragen.

Andernfalls sieht man das Höschen durch die Hose durchschimmern, was eher lächerlich wirkt, gerade wenn diese mit Muster versehen sind. Auch zu so manch anderem Kleidungsstück sieht es sehr viel besser aus, wenn man einen Tanga anstelle einer normalen Unterhose trägt. Nicht allein aufgrund der Tatsache, dass man auf diese Weise die Unterwäsche nicht durchscheinen sieht, sondern auch weil es oft schönere Dessous in Tangaform als in normaler Form gibt. So sind diese meist komplett aus Spitze und haben, aufgrund der Tatsache, dass das Hinterteil nur aus einem Strick besteht, auch am oberen Bund nochmals irgendwelche Verziehrungen.

Dies ist der Grund, wieso gerade junge Mädchen oft großen Wert darauf legen, dass ihr Tanga über den Hosenbund sichtbar ist. Egal ob man nun ein wirklicher Fan von Tangas ist oder sie nur hin und wieder zu bestimmten Kleidungsstücken trägt, beliebt sind die kleinen Stücke Stoff allemal. Mittlerweile werden sie sogar auch immer öfter von Männern getragen. In jedem Dessousshop, sei es im Internet oder in einem Laden, sieht man diese Art von Slip immer häufiger. Auch als zweiteilige Sets zusammen mit einem BH findet man häufig nur noch Tangas anstelle von anderen Unterhosen.