Wassermann

Das spezielle Profil vom Sternzeichen Wassermann

Der Wassermann ist ein Luftzeichen und weiß, was er möchte. Er ist gesellig und unternimmt gerne viel mit Freunden. Einzelgängertum ist gar nicht sein Fall.

 

Es ist ja jedem heute selbst überlassen, was er von den einzelnen Sternzeichen und deren einzelnen Bedeutungen hält. Doch es gibt trotz allem gewisse Eigenschafte, die jedem Sternzeichen zugeschrieben werden. So auch dem Sternzeichen des Wassermann. Im allgemeinen kann man folgendes über den Wassermann sagen. Der Wassermann kommt mit Sicherheit ziemlich unkonventionell herüber, gerade, wenn man sich auf einer Feier, Fete oder Party oder sonst irgend einem ähnlichen Event befindet.

E hat mit Sicherheit einen recht ausgefallenen Haarschnitt, sei es jetzt erst einmal dahin gestellt ob männlich oder weiblich. Meist setzt der Wassermann auch einen leicht kritischen Blick auf. Er tastet erst einmal die einzelnen Gäste ab und begibt sich dann in eine Konversation. Zumal ist der Wassermann im Freundeskreis meist der Trendsetter schlechthin. Er ist derjenige, der die Ideen hat und vor allem sehr ausgefallen ist.

Außerdem ist der Wassermann sehr gesellig. Daher ist er auch gleichermaßen im Freundeskreis beliebt. Es wird sehr selten passieren, dass ein Wassermann alleine vor dem Fernseher sitzt und sich irgend etwas ansieht. Lieber trifft er sich mit vielen Freunden und unternimmt irgend etwas. Er pflegt außerdem sehr gerne den so genannten geistigen Austausch, sprich er betreibt gerne Konversation, egal ob über Gott und die Welt oder auch einmal ernsthafte Diskussionen.

Er ist wahrhaft ausgefallen und hebt sich dadurch auch von anderen Personen und Menschen ab, wobei er dies nicht mit Absicht macht, sondern seine Natur ist. Er möchte dahin gehend nicht angeberisch wirken, aber er fällt nun mal meistens auf. Diese Ausgefallenheit äußert sich meistens in einem sehr ausgefallenen Beruf oder auch in ziemlich ausgefallenen Hobbys. Man kann den Wassermann auch als den Rebell unter allen Sternzeichen bezeichnen. Das mag recht ungewöhnlich erscheinen, aber er stellt sich gerne gegen manche gängige Konventionen.

Vor allem man man ihn nicht bestimmen oder auf etwas festlegen. Er hat viele Gedanken und viele Pläne. Oder sehr viel hoch fliegende Pläne, daher ist er auch ein Luftzeichen. Er hat eine starke Lebenslust und lässt sie sich auch nicht nehmen. Dies spiegelt sich auch ganz deutlich wieder ein seinem Lebensstil wider. Beispielsweise muss auch eine Wohnung oder ein Haus einen entsprechenden Rahmen mit sich bringen, damit er sich darin wohl fühlt. Anders geht es nicht. Mehr Infos zu diesem Thema gibt’s natürlich im Internet.