Barbados Flug

Beginnen Sie eine Entdeckungsreise mit einen Barbados Flug

Verschiedene Arlines bieten einen Barbados Flug zu bezahlbaren Konditionen an, und bieten einen tollen Start auf die Insel mit den vielen Gesichtern.

 

Barbados ist die östlichste Insel der kleinen Antillen und liegt auf etwa 13 Grad nördlicher Breite und 60 Grad westlicher Länge. Die Größe beträgt 34 km in der Länge und an der breitesten Stelle 30 km. Die Gesamtfläche der Insel beträgt nur 431 Quadratkilometer. Das Ziel viele Urlauber ist Bridgetown (Hauptstadt) wohin sie nach dem Barbados Flug der Bustransfer kutschiert. Die Hauptsaison ist von Mitte Dezember bis Mitte April, wobei in den Monaten Februar, März der wenigste Regen fällt, hingegen regnet von Juni bis September etwas mehr. Eine Regenzeit an und für sich, existiert nicht in Barbados. Herrlich lässt sich das Baden, Planschen, Schwimmen genießen, bei einer durchschnittlichen Wassertemperatur von 26 Grad Celsius.

Um 350 nach Christus, 800 und im 13 Jahrhundert fanden drei Einwanderungswellen auf die Insel Barbados statt. Die Einwohner vorher waren Arawak und Kariben. Ansonsten war sie eher vom Festland isoliert. Entdeckt wurde die wunderschöne Insel 1536 von Pedro Campos und durch spanische Eroberer wurden viele Einwohner für Plantagenarbeiten auf anderen Inseln versklavt. Die zurückgelassene restliche Bevölkerung war geflohen. Ein Jahrhundert später kamen die Engländer auf die Insel, welche zu diesem Zeitpunkt keine Bewohner hatte. 1625 übernahm England Barbados, die bis dahin unter portugiesischem Regiment stand.

Bis 1962 blieb die Insel dann unter englischen Besitz was auch heute noch sicht- und spürbar ist, wovon man sich bei einen Barbados Flug überzeugen kann. Man fährt heute noch links und spielt gern Bridge. Seit dem 30. November 1966 ist Barbados unabhängig und wurde zum Nationalfeiertag, der auch heute noch alle Jahre am 30. November gefeiert wird. Das Pro Kopf Einkommen beträgt nach Angaben der Cental Bank of Barbados 7.350 US Dollar. Bis in den 1980er Jahren lebte die Bevölkerung hauptsächlich von Anbau des Zuckerrohres und dessen Produkten wie Sirup und Rum. Danach übernahmen der Tourismus und die Handwerksproduktion die vorderen Ränge in der Wirtschaft.

Auf den Flughafen Grantley Adams International Airport kommen die Barbados Flüge zur Landung (Flughafencode: BG). In den Jahren 1963 bis 1968 fanden einige Höhenforschungsraketen der Typen Nike Apache und Nike Cajun ihren Start. Verpflegen kann man sich in Barbados in den umliegenden Restaurants ob Frühstück, Mittagessen, Abendessen unter 20 Euro auch in gehobener Atmosphäre. Trinkgeld gibt man in der Regel 10 % Bedienungszuschlag auf die Rechnung in den Hotels und Restaurants. Nach dem Barbados Flug warten genügend Taxis auf die ankommenden Fluggäste und chauffieren sie ohne Taxameter und mit festen Preisen zum Wunschziel. Am besten am spricht schon vor Antritt der Fahrt den Preis ab. Ein wunderschöner Urlaub kann beginnen.