Hotel Calgary

In einem Hotel in Calgary hat der Urlaub 1000 schöne Seiten

Jedes Hotel in Calgary begrüßt die Gäste auf eine ganz eigene Art und Weise in der faszinierenden und inzwischen modernen Welt der Cowboys und Indianer.

 

Ein schönes Hotel in Calgary ist für den Touristen genau das, was er braucht, um diese faszinierende und beeindruckende Stadt und ihre einmalige Umgebung zu entdecken. Kehrt man nach einem der vielen möglichen Ausflüge in das Hotel in Calgary zurück, findet man hier eine richtige Wohlfühloase, die Erholung und Entspannung bietet und so die besten Voraussetzungen für die nächsten Erkundungen bietet. Zahlreiche Veranstaltungen und Festivals machen Calgary zu einem fantastischen Urlaubsziel für jeden.

Die Sportstätten der Winterolympiade 1988 beispielsweise oder der berühmte Calgary Tower, der faszinierende Ausblicke auf die Stadt und auch auf die Berge bietet oder ein Besuch im Zoo, dessen einmaliger botanischer Garten über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist und auch die international bekannte Reitsportstätte Spruce Meadows, machen den Aufenthalt in einem Hotel in Calgary zu einem großartigen Ereignis.

So erfährt auch derjenige, der das erste Mal Calgary besucht bereits im Hotel von den vielen verschiedenen Dingen, von denen die Einheimischen sagen, dass man sie einfach mal gesehen haben muss. Theater, Kunstgalerien, die Symphonie, das Ballett und die Oper machen das kulturelle Leben zu einer interessanten Erfahrung. Will man etwas mehr über die Geschichte des rauen, wilden Westens erfahren, sind Besuche im Heritage Park, im Glenbow Museum oder im Fort Calgary genau das richtige Ziel.

Entscheidet man sich für den Besuch eines der vielen verschiedenen Festivals sollte man das Hotel in Calgary rechtzeitig buchen, denn diese Festivals sind nicht nur bei den Einheimischen sehr beliebt, sondern gelten weltweit als Touristenmagneten. Während dieser Tage oder Wochen ist es dann nur sehr schwer oder auch gar nicht möglich, in einem Hotel in Calgary ein Zimmer zu buchen. Ist es dann doch noch gelungen, kann man sich auf wunderschöne und erlebnisreiche Tage freuen. Hat man etwas Glück und kann noch ein paar Tage länger in Calgary verbringen, bekommt man vielleicht die Möglichkeit, an einer ganz besonderen Zeremonie teilzunehmen. Fragt man im Hotel nach, erfährt man von Calgarys berühmtem Symbol der Gastfreundschaft. Das ist der weiße Cowboyhut. Mit diesem Hut erkennt man bereits seit mehr als 50 Jahren denjenigen, denen er verliehen wird, den Titel eines ehrenvollen Calgarian zu.

So ein Hotel in Calgary ist aber auch garantiert immer der ideale Startpunkt für alle, die es etwas abenteuerlicher mögen und sich mit einem Kajak, einem Hundeschlitten, einem Rad oder sogar einem Ballon auf Entdeckertour begeben wollen. Schon bei der Buchung eines Hotels in Calgary erfährt man von vielen aufregenden Möglichkeiten, im Land der Cowboy und Indianer Urlaub zu machen.