Alien

Aliens und Ufos - Gibt es wirklich Aliens?

Ob die Aliens in Wirklichkeit existieren oder nicht ist bis heute noch unklar aber die Forscher suchen weltweit mit modernen Radioteleskopen nach Beweisen.

 

Die Geschichte der Ufos reicht rund sechzig Jahre zurück als der Sportpilot Kenneth Arnold im Frühsommer des Jahres 1947 während eines Fluges mit seinem Sportflugzeug mehrere silberne glitzernde Flugobjekte sah und ihnen folgte. Bereits im zweiten Weltkrieg berichteten Kampfpiloten von kleinen runden schnell fliegenden Objekten den Foo Fighters denen sie kaum folgen konnten.

Der Sportpilot Kenneth Arnold gilt aber als erster Beobachter von Ufos. Knapp einen Monat nach seiner Beobachtung stürzte in Roswell ein Ufo ab, welches die amerikanische Luftwaffe sogar in einer ersten Zeitungsmeldung bestätigte aber einen Tag später bereits wieder dementierte. Bei dem Ufo-Absturz fand der Farmer MacBrazel auf seiner Schafweide unweit von Roswell merkwürdige silberne Bruchstücke, dachte erst an einen Wetterballon und meldete den ungewöhnlichen Fund der örtlichen Polizeistation deren Sheriff sogleich den naheliegenden Luftwaffenstützpunkt darüber informierte.

Die US-Airforce sperrte die Absturzstelle sofort weiträumig ab und fand wenige Meilen von den Bruchstücken entfernt ein halbrundes silbernfarbenes unbekanntes Flugobjekt und daneben vier bis fünf leblose kleine graue Körper wovon einer noch Lebenszeichen von sich gegeben haben soll.

Diese Aliens waren rund 1.20 Meter groß, hatten schwarze mandelförmigen Augen und wurden gemeinsam mit den Trümmern zur Wright Patterson Airforce Base transportiert. Der damalige amerikanische Verteidigungsminister John N. Forrestal soll kurz nach dem Absturz mit einem überlebenden Alien des Ufo-Absturzes bei Roswell auf telepathischen Wege gesprochen und dieses Erlebnis in einem Tagebuch geschrieben haben. Dieses Tagebuch wurde ihn während eines längeren Aufenthalts in einem Krankenhauses abgenommen. Er soll Selbstmord begangen haben als er aus dem Fenster seines Krankenzimmers gestürzt ist allerdings gibt es bis heute starke Zweifel daran.

Die amerikanische Regierung wird seit rund dreißig Jahren verdächtigt schon länger mit Aliens in Kontakt zu sein und die Luftwaffenbasis Area 51 soll abgestürzte Ufos beherbergen. Der Luftwaffenstützpunkt Area 51 liegt rund hundert Kilometer von Las Vegas entfernt und erstreckt sich über mehrere tausend Quadratkilometer.

Der Stützpunkt ist zwar über den Highway 365 erreichbar allerdings dürfte es schwer sein in Area 51 einzudringen denn er wird durch sensible Senoren, Kameras und privaten Sicherheitspersonal sehr stark bewacht. Im Bereich S4 der Area 51 sollen Ufowracks liegen und die dort Verantwortlichen mit Aliens in Kontakt stehen. Durch Untersuchung der Ufowracks und der daraus gewonnenen Erkenntnisse sollen dort neue Technologien wie Schallwaffen und Flugobjekte mit Antimaterie-Antrieb entwickelt werden.

Die Forscher weltweit suchen schon seit Jahrzehnten nach Aliens denn mittlerweile sind sich viele sicher dass die Erde nicht der einzigste bewohnte Planet im Weltraum ist. Am 12.12.2012 endet der Maya-Kalender und einige Wissenschaftler erwarten dass dann die alten Völker und damit sind wohl Aliens gemeint auf die Erde zurückkehren werden.