Außerirdische

Außerirdische - Gibt es sie wirklich oder nicht?

Weltweit werden Ufos und auch Außerirdische gesichtet aber ob diese wirklich existieren ist bis heute trotz aller Forschungen noch nicht geklärt.

 

Die Geschichte der Außerirdischen reicht in der Moderne rund sechszig Jahre zurück als beim berühmten Ufo-Absturz nahe der amerikanischen Kleinstadt Roswell im Juli 1947 neben Trümmern auch leblose etwa 1.20 Meter große graue Körper durch die US-Airforce geborgen wurden. Obwohl die US-Airforce in einer ersten Pressemitteilung bekanntgab dass ein abgestürztes Ufo geborgen wurde kam bereits einen Tag später eine Gegenmeldung. Statt eines Ufos soll es sich bei dem geborgenen Flugobjekt nun um einen Wetterballon gehandelt haben. Bis heute halten sich Gerüchte dass die US-Airforce tatsächlich bei Roswell ein Ufo und einen überlebenden Außerirdischen geborgen haben soll.

Der amerikanische Verteidigungsminister John N. Forrestal soll kurz nach dem Absturz mit dem noch lebenden Außerirdischen telepathisch gesprochen und dieses Erlebnis in ein Tagebuch niedergeschrieben haben aber dieses wichtige Dokument wurde ihn unfreundlich abgenommen. Wenige Tage später stürzte der US-Verteidigungsminister aus dem Fenster seines Krankenzimmers also soll sich selbst umgebracht haben jedoch gibt es starke Zweifel daran.

Das abgestürzte Ufo, die Trümmerstücke und die Körper der Außerirdischen wurden zur Wright Patterson Airforce gebracht. In dieser Luftwaffenbasis gibt es nach Fachbüchern einen geheimen Raum namens "Blue Room" geben wo Teile des Ufos bis heute liegen sollen. Im Internet kursieren zudem seit Jahren Gerüchte dass die US-Luftwaffe in ihrer Luftwaffenbasis Dulce Airforce Base mit Außerirdischen zusammenarbeiten soll. Vom Luftwaffenstützpunkt Dulce Airforce Base existieren sogar Bilder im Internet und zeigen dass diese Basis zahlreiche unterirdische Stockwerke besitzt.

In der Dulce Airforce Base sollen Außerirdische mit Menschen experimentieren und an neuartigen Technologien wie Antimaterie-Antrieben arbeiten allerdings sind diese Informationen nur Gerüchte doch diese Luftwaffenbasis gibt es tatsächlich. Wenn Außerirdische gesichtet werden dann beschreiben die Leute überwiegend von grauen etwa 1.20 Meter großen Lebewesen die mandelförmige schwarze Augen haben. Es finden auch Entführungen durch Außerirdische statt zumindest berichten dies die betroffenen Personen und es soll weltweit nicht nur ein Ufo abgestürzt sein, so wurden in China vor über einem halben Jahrhundert siebenhundert Steinscheiben innerhalb einer Höhle tief im Hinterland entdeckt.

Bei diesen Steinscheiben soll es sich nach Untersuchungen von Forschern um Speichermedien handeln die von einem Ufo stammen sollen dass bereits vor mehreren hundert Jahren abstürzte. Die chinesische Regierung verbietet weitere Forschungen in dem Gebiet wo die Steinscheiben und das Ufo abgestürzt ist wodurch es starke Vermutungen gibt dass die Regierenden Chinas etwas zu verbergen haben.