Damenunterwäsche

Damenunterwäsche lässt viel Raum für Fantasie

Die Damenunterwäsche ist ein reizvolles Thema. Sie ist so vielfältig und farbenfroh wie das Wesen derer, die sie tragen, von sündig bis engelsgleich.

 

Damenunterwäsche ist ein sehr reizvolles Thema, das nicht nur von Frauen diskutiert wird. Es gibt sie in so vielen Formen, Schnitten und Farben, wie es die Frauen in einer Vielzahl von Charakteren und Figuren gibt. Eine Frau, die tief in ihrer Seele ein Teufelchen ist, bevorzugt mit Sicherheit schwarze und rote Dessous. Der Traum vieler Männer ist es doch von einem heißblütigen Vamp geliebt zu werden. Die Damenunterwäsche lässt es zu. Sie gestattet, dass Frau trägt wonach sie sich sehnt und zeigt welche Einstellung sie zum Leben und der Liebe hat. Ein engelsgleicher Charakter hat mit Sicherheit weiße und vor allem blass farbene Dessous im Schrank. Sie möchte vielleicht sagen, dass man lieb zu ihr sein soll.

Selbst für Frauen, die in sich noch aufgewühlt und ungefestigt sind, gibt es die passende Damenunterwäsche. Sie glänzt durch kindliche Aufdrucke, verspielte Rüschchen und hier und da mit ein wenig Spitze. Auch Damen, die sehr dominant im Leben stehen finden die richtigen Dessous. Mögen sie aus Leder, vielleicht auch aus Lack oder Latex sein. Doch nicht jeden Slip, den Frau sich so wünscht, kann sie im Dessous-Shop erwerben. Manchmal ist es dafür nötig gesonderte Geschäfte aufzusuchen. Es ist eben nicht jedes Thema für jeden interessant, sodass gewisse Stoffe noch immer eine schlecht erhältliche Ecke gesteckt werden.

Auch in punkto Form und Schnitt ist die Damenunterwäsche viel diskutiert. Wer erinnert sich nicht an so einige Auftritte diverser Diven und Sternchen im Fernsehen. Danach stellte sich die Nation eine ganz wichtige Frage: Trug sie Unterwäsche? Das möchte so mancher Mann gerade im Sommer wissen, wenn die Röcke an breite Gürtel erinnern und die Hosen so knapp sind, dass sie mehr zeigen als sie verbergen. Doch nicht nur die Slips gehören zur Damenunterwäsche. Auch BHs und Hemden gehören dazu und sollen hier nicht unerwähnt bleiben.

Da so mancher BH mit Silikonträgern so unauffällig und unscheinbar wirkt, stellt sich auch hier manchmal die Frage: ist da einer oder ist da keiner? Mit einem Pushup-BH kann Mann schnell mal von mehr träumen als da eigentlich ist. Feststeht, dass die Modebranche den Frauen und Damen mit der Damenunterwäsche die Möglichkeit gibt sich so verführerisch und geheimnisvoll zu verpacken wie sie und ihr Partner das wünschen. Diese Wäsche kann verträumt, verspielt oder auch einfach nur sexy sein. Längst ist Frau nicht mehr nur dazu da Kinder zu bekommen und den Haushalt zu führen. Die Frau hat Reize und die darf und soll sie auch gezielt in Szene setzen.