Marokko Golf

Beim Marokko Golf spielen Sie auf traumhaften Plätzen

Wohl kaum ein anderes afrikanisches Land ist so berühmt für seine Golfplätze. Marokko Golf ist daher ein besonderes Vergnügen für passionierte Golfer.

 

Bereits vor über achtzig Jahren wurde in Marokko Golf gespielt. Dass die Marokkaner auch heute noch ein Golf begeistertes Volk sind, wird schon durch den Umstand ersichtlich, dass es vierzehn Golfplätze im Land gibt und sich ein weiterer im Bau befindet. Auch das marokkanische Königshaus hat viel für diesen Sport übrig und fördert ihn auf verschiedene Weise. In der Nähe so bekannter Städte und Ferienregionen wie Marrakesch oder Agadir finden sich ausgezeichnete Golfplätze. Als besonders charmant empfinden die Spieler das hügelige, wasserreiche Gelände, das von Eukalyptusbäumen und Palmen umgeben ist.

Für einige Plätze ist bei Marokko Golf kein Handicap vorgeschrieben. Die Golfplätze variieren in der Lochzahl und im Schwierigkeitsgrad. Gemeinsam ist allen aber, dass sie in eine wirklich wunderschöne Landschaft eingebettet sind und dass sie vorbildlich angelegt wurden. Hinzu kommen noch die eleganten Clubhäuser, die mit ausgezeichneter Küche die Versorgung der Golfspieler garantieren. Ein 18-Loch-Golfplatz in Marrakesch ist der Lieblingsplatz des marokkanischen Königs. Der Golfplatz ist historisch gewachsen und bietet mit seinen alten Baumriesen den Spielern etwas fürs Auge. Golfspieler, die sich für Marokko Golf entscheiden, können aus einer Vielzahl an besonders günstigen Angeboten wählen.

Eine Golfreise in das schöne afrikanische Land beinhaltet beispielsweise sieben Übernachtungen in einem hervorragenden Hotel sowie drei Greens auf Marrakeschs berühmtesten Golfplätzen, zu denen auch der neuste Platz der Stadt gehört. Im Gesamtpreis inbegriffen ist die Flugreise von einem deutschen Flughafen aus sowe der Transfer zum Hotel, das übrigens ehemals ein Palast war. Hier finden die Golfspieler eine entspannende Atmosphäre, hervorragenden Service und allen erdenklichen Komfort vor.

Abschlagszeiten auf den Golfplätzen können durch den Reiseveranstalter reserviert werden. Außer Golfspiel finden die Teilnehmer auch Gelegenheit zur Stadtbesichtigung, die als Rundfahrt organisiert ist und zu allen schönen historischen Sehenswürdigkeiten Marrakeschs führt. Selbstverständlich kann jeder Golfer seinen Aufenthalt in Marokko auch selbst planen und gestalten. Fans dieses Sports werden begeistert sein von den Möglichkeiten, die Marokko Golf bietet. Die geografisch günstige Lage macht Golfspielen auch zu den Zeiten möglich, wenn aufgrund der Witterungsverhältnisse in Deutschland längst nicht mehr gespielt werden kann.