Prämie

Abo mit Prämie beziehen und richtig abstauben

Wer gerne Zeitschrift liest, sollte sich selbst eine Prämie für ein Abo holen. Somit profitiert man durch das Abo und man staubt zugleich richtig ab.

 

Es ist einfach praktisch, wenn man seine Lieblingszeitschriften und Magazine per Abo bezieht, immerhin ist somit schon einmal sichergestellt, dass man keine Ausgabe mehr verpasst. Gleichzeitig verhält es sich so, dass man bei nahezu allen Anbietern von Preisvorteilen profitieren kann, was zu einer Senkung der Kosten führt. Außerdem kann man sehr häufig noch eine Prämie kassieren, was den Lesespaß noch einmal deutlich erhöht.

Gerade die Möglichkeit, eine Prämie zu erhalten, bringt immer mehr Leute dazu, sich für den Abschluss eines Abonnements zu entscheiden. Es ist nämlich so, dass man die Prämie auch selbst kassieren kann – auch wenn diese normalerweise an einen Werber geht. Das Prinzip der Prämien ist nämlich ganz einfach: Wenn jemand einen Leser beziehungsweise Abonnenten gewinnt, erhält er als Dankeschön vom Verlag oder Distributor eine Geld- oder Sachprämie. Oftmals ist es so, dass sich die Prämien wirklich sehen lassen können und deshalb sehr attraktiv sind.

Die Prämien werden grundsätzlich an den Werber geliefert. Hierbei spielt es keine Rolle, ob dieser selbst ein Abonnent ist oder nicht – letzten Endes kann jeder als Werber auftreten. Da man sich selbst nicht als Leser werben kann, sucht man sich schlichtweg einen Partner, der einem dabei hilft, die Prämie zu erhalten. So kann man zum Beispiel Freunde oder Bekannte darum bitten, als Werber aufzutreten. Diese füllen die entsprechenden Formulare aus, treten als Werber auf und erhalten die Prämie – anschließend kann man sich die Prämie bei ihnen abholen.

Wie zuvor schon erwähnt wurde, können die Abo-Prämien teilweise ganz schön wertvoll sein. Aus diesem Grund bietet es sich geradezu an, auf diese Art und Weise zu verfahren. Gerade wenn man eine bestimmte Zeitschrift oder ein bestimmtes Magazin ohnehin liest, wäre es sehr schade, wenn man von dieser Möglichkeit nicht Gebrauch macht. Immerhin erhält man einen Sachwert, der sich wirklich sehen lassen kann. Wichtig ist nur, dass man sich im Vorfeld ein wenig auf dem Markt umsieht, da sich die Prämien der einzelnen Anbieter teilweise stark voneinander unterscheiden können: Sofern man sich die Zeit, die für einen Vergleich erforderlich ist, nimmt und das beste Angebote beziehungsweise die attraktivsten Abo-Prämien ausfindig macht, kann man ordentlich profitieren und somit in den Besitz toller Dinge gelangen und gleichzeitig sicherstellen, nie mehr eine Ausgabe zu verpassen.