Konzert

Im Januar findet die Oldie Night im Audi Forum Neckarsulm statt

12.11.11

Musikfreunde, die sich für den Sound der 60er, 70er und 80er begeistern, sollte im Januar die Oldie Night im Audi Forum Neckarsulm aufsuchen.

 
Die Band SROF bei der Oldie Night © AudiDie Band SROF bei der Oldie Night

Es muss nicht immer zeitgenössische Musik sein. Viele Musikfans räumen sogar ein, dass sie mit der heutigen Musik gar nicht so viel anfangen können und viel lieber Songs aus den vergangenen Jahrzehnten hören. Oldies und Evergreens erfreuen sich mittlerweile einer immens großen Beliebtheit. Das Publikum ist enorm groß, weshalb der Bedarf an entsprechenden Musikveranstaltungen steigt.

Eine der mittlerweile bekanntesten Musikveranstaltungen dieser Art ist die Oldie Night, die in Neckarsulm stattfindet. Inzwischen wird die Veranstaltung von zahlreichen Musikfans sogar als legendär veranstaltet – da verwundert es auch nicht, dass das Kartenkontingent für die nächste Veranstaltung erhöht wurde. Lange müssen Musikfreunde nicht mehr warten: Im Januar geht es in Neckarsulm wieder rund.

Hits der 60er, 70er und 80er Jahre

Die Programmbeschreibung für die nächste Oldie Night in Neckarsulm könnte nicht einfacher sein. Es wird ein breites Spektrum an Hits abgedeckt, die den 60er, 70er und 80er Jahren entstammen. Man könnte auch sagen, dass as Musikspektrum von Minirock bis zur Schlaghose reicht.

Für Unterhaltung auf der Oldie Night sorgen die beiden Cover-Bands SROF Revival und The Red Stars. Beide Bands entstammen der Region und gelten dort mittlerweile als sehr bekannt. The Red Stars können mittlerweile auf viele Jahre an Bühnenerfahrung blicken und genießen sogar schon Kultstatus. Die siebenköpfige Band spielt seit 45 Jahren und kann sogar auf zwei Mitglieder blicken, die einst bei Audi gearbeitet haben. Saxophonist Joseph Eberhard und Drummer Peter Schilling wollen das Publikum mit Hits wie „Pretty Woman“ oder „Satisfaction“ begeistern.

Kartenverkauf hat bereits begonnen

Die Oldie Night wird im Audi Forum Neckarsulm stattfinden – eine Location, die ausreichend Platz bietet. Wie schon erwähnt wurde, hat man sogar extra das Kontingent an Tickets erhöht. Die Erhöhung beläuft sich auf 20 Prozent, sodass für die nächste Veranstaltung insgesamt 2.200 Karten zur Verfügung stehen.

Veranstaltungstermin ist der 18. Januar – um 20 Uhr wird die Oldie Night beginnen. Musikfreunde und Oldie Fans können ihre Karten bereits jetzt reservieren. Die Karten werden über alle Reservix Vorverkaufsstellen angeboten, sowie auch am zentralen Eingang im Audi Forum Neckarsulm. Telefonische Kartenbestellungen sind über die Rufnummer 07132 31-70110 möglich. Der Preis pro Karte beläuft sich auf 18 Euro.

   

Weitere Nachrichten