Hotel Pattaya

Ein Hotel in Pattaya buchen und Sonne pur genießen

Pattaya ist ein wunderschönes Urlaubsparadies an Thailands Küste, das irgendwie an die vielen Beschreibungen von einem schönen Hotel im Paradies erinnert.

 

Welches Hotel in Pattaya sollen wir buchen? Das ist eine Frage, die sich viele Touristen stellen, deren Ziel der wundervolle Urlaubsort an Thailands Küste ist. Diese Entscheidung ist auf den ersten Blick nicht leicht. War man schon einmal in Pattaya und hat bereits ein Hotel kennen gelernt, ist es vielleicht etwas einfacher. War man in diesem Hotel zufrieden und konnte den Aufenthalt in Pattaya genießen, ist meistens klar, dass man in Pattaya wieder in diesem Hotel buchen wird.

Jedes Hotel in Pattaya hält viele Angebote für seine Gäste bereit. Direkt im Hotel kann man vielen Freizeitbeschäftigungen nachgehen oder auch einfach mal nur am Pool faulenzen. Möchte man Pattaya außerhalb des Hotels erleben, gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, dass man Mühe hat, einen Anfang zu finden. Zuallererst muss man da ganz sicher den fantastischen Strand nennen. Nahezu endlos und mit Palmen hier und da und dem Blick auf das schöne, blaue Wasser, ist er eine Sehenswürdigkeit, die, die Natur geschaffen hat und die Pattaya den Hauch vom Paradies gibt.

Etwas mehr Bewegung bieten andere Attraktionen. Pattayas Hotels machen einen Besuch in Little Siam möglich. Little Siam, das ist die große Welt ganz klein. Hier findet man die größten Bauwerke der Welt en miniature. Der schiefe Turm von Pisa liegt in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom und nicht weit davon entfernt findet man die Pyramiden von Gizeh, die wiederum nicht sehr weit von der Tower Bridge entfernt sind. Da steht das Hotel in Pattaya also in unmittelbarer Nachbarschaft zur kleinen Welt. Vom Hotel aus ist es auch nicht weit zur bekannten und beliebten Go-Kart Bahn von Pattaya. Hier lässt es sich gut die eine oder andere Runde drehen. Etwas weiter entfernt befindet sich die grandiose Unterwasserwelt von Pattaya. Ein großes Aquarium, dessen Leben man aus einer Glasröhre betrachten kann. Da ist man mitten im Geschehen, ohne nass zu werden.

Zurück im Hotel in Pattaya muss man sich dann langsam auf den Abend vorbereiten. Auch hier bietet man den Urlaubern im Hotel als auch in den verschiedenen Restaurants und Diskotheken von Pattaya ein beeindruckendes Programm. Weder für Pattaya am Tag noch Pattaya in der Nacht, noch für jedes Hotel in Pattaya lässt sich eine vollständige Beschreibung in wenige Worte fassen. Man muss Pattaya, seine Hotels, seine Umgebung, einfach mal besuchen und sich selbst einen Eindruck verschaffen.