Alligator

Der aufblasbare Alligator für den Pool als tolles Geschenk

Wenn man für den Sommer noch absolut kein Geschenk für die Kleinen hat, dann ist so ein aufblasbarer Alligator genau das Richtige für die Kleinen.

 

Wenn es Sommer ist und der oder die Kleine oder auch mehrere Geburtstag haben, dann überlegt man natürlich schon lange vorher, was man den Kleinen so alles schenken kann. Doch oft ist es so, dass einem schon lange vorher auch noch nicht das richtig eingefallen ist und das auch bis heute so geblieben ist. Daher schadet es nicht, sich einfach einmal neue Inspiration zu holen. Etwas, dass mit Sicherheit sehr viel Spaß macht, den Kleinen, sowie den Großen, ist allerdings ein aufblasbarer Alligator.

Jetzt mögen einige sagen, dass dies nichts wirklich Neues mehr ist. Natürlich ist das nicht Neues mehr. Doch es gibt mittlerweile so viele verschiedene aufblasbare Tiere zum Spielen für das Meer oder den Pool, dass man eine sehr große Auswahl hat. Vor allem beim Alligator ist es so. Es gibt ihn in allen verschiedenen Formen und Farben, sowie Ausführungen, Grimassen oder auch naturgetreue Nachbildungen.

Der aufblasbare Alligator, egal in welcher Form, sollte allerdings sehr robust und auch belastbar sein, gerade, wenn man kleinere Kinder hat, wird damit dann auch ruhig einmal richtig gespielt und auch getobt, so kann man damit rechnen, dass auch einmal eine härtere Gangart eingeschlagen wird. Doch das sollte einem guten aufblasbaren Alligator nicht so viel ausmachen. Auch die Luft sollte nicht schnell entweichen. Darauf ist auf jeden Fall beim Einkauf eines solchen Exemplars zu achten. Doch wenn es nun eben um Badetiere geht, ist es gar nicht so einfach, die eben genannten Eigenschaften kombiniert vorzufinden. Oft ist es so, dass die Badetiere, wenn Aufblasbar, doch eher mit Vorsicht anzupacken sind, da minderwertige Materialien verwendet wurden und die Gefahr, dass der Kunststoff reißt oder aufplatzt, recht hoch ist.

Trotz allem sollte der Alligator widerstandsfähig sein. Auch sollte man nicht Stunden mit dem Aufblasen verbringen müssen. Das ist ebenfalls ein Kriterium beim Kauf. Es sollte mit einer einfachen Fußpumpe möglich sein in einer einigermaßen angemessenen Zeit solch einen Alligator aufpumpen zu können. Natürlich ist das immer abhängig von der jeweiligen Größe des Badetiers. Um darauf zurück zu kommen. Die Kinder werden sich mit Sicherheit über ein solches Tier freuen. Denn gerade daraus kann man auch, aufgrund der Form, eine schöne Wassermatratze machen. Zu kaufen gibt es eigentlich solche Tiere überall, wo es Wassersachen und Badesachen gibt. Oder in den verschiedenen Urlaubsorten gibt es sie sowieso in rauen Mengen.